The North Face „Denali“ Jacket

© The North Face

Es gibt wohl keine andere Jacke, die den Spirit der Outdoor-Community so stark widerspiegelt, wie die Denali von The North Face. Damals revolutionär, heute ikonisch, kehrte die Denali bereits am 21. August zurück. Neu konzipiert für die Stadt, aber mit den gleichen technischen Merkmalen, dem gewagten Design und den leuchtenden Farben, die den Urban Explorer auf jedes Abenteuer vorbereiten.

Die Denali erschien erstmals 1988 als Fleece zum Einzippen in die Mountain Jacket auf der Bildfläche. Seit sie die Pioniere Todd Skinner und Paul Piana bei ihrer ersten freien Begehung der Salathé-Wand in Yosemite begleitete, hat sie die Welt des Funktionsfleeces grundlegend revolutioniert.

Dank ihres legendären und gewagten Farbblock-Designs ist sie eine der auffälligsten und begehrtesten Fleecejacken überhaupt. Heute verkörpert die Denali II mit originellen Features und legendären Farben den rebellischen Spirit. Die Kollektion ist seit dem 21. August auf www.thenorthface.de erhältlich. 

© The North Face
© The North Face
© The North Face
© The North Face

 

(Visited 16 times, 1 visits today)