PLAYLIST | NONEA URBAN

ein weiterer neuer teil von NONEA ist die monatliche playlist. mit der zeit werden hier verschiedene musikrichtungen ihren platz finden. den auftakt macht der bereich „URBAN“. mit der idee dieser rubrik, ist die playlist gewachsen und so finden sich aktuelle titel wie „Athen“ von Max Herre, „Clint Eastwood“ von Fatoni oder „Alkaline“ von Kota the Friend hier wieder.

die playlist wird monat für monat wachsen und wir geben euch jedes mal ein kleines update, welche neuen titel zur playlist hinzugekommen sind. da wir in der vergangenheit auch newcomern einen platz gegeben haben, möchte wir hier auch darauf hinweisen, dass ihr uns natürlich weiterhin anschreiben könnt. euer track muss bei spotify verfügbar sein, so dass wir ihn in den playlist einfügen können. hier gilt natürlich weiterhin, dass der eigene geschmack darüber entscheidet, ob ein track aufgenommen wird oder nicht.

nun aber viel spaß und lasst die playlist einfach nebenbei laufen.

bis bald,
Denis

(Visited 37 times, 1 visits today)