PLAYLIST | NONEA ROCK

ab sofort wird es hier nicht nur „Urban“ als playlist geben, sondern es kommen auch mindestens zwei neue musikrichtungen hinzu. eine davon ist der „Rock“. ehrliche musik von den größten künstlern und dazu immer brandaktuell.

diese playlist wird ebenso monatlich aktualisiert und mit den neuesten albumtracks erweitert. hierbei spielt es keine rolle, ob es der hit aus dem album ist oder einfach einer von vielen tracks, der vielleicht sonst eher unbekannt geblieben wäre. natürlich besteht auch in der rubrik „Rock“ für euch die möglichkeit, uns eure newcomertracks via spotifylink zu zuschicken und wenn der persönliche geschmack passt, werden auch eure tracks hier ihren platz finden. ansonsten heißt es jetzt nur noch – dreht die anlage auf genießt die gitarrenriffs, drums und snares, sowie den bass.

bis bald,
Denis

(Visited 23 times, 1 visits today)