Levi’s® x Stranger Things / Lookbook (Herbst/Winter 2019)

Egal, welchen Film der 80er Jahre du dir ansiehst: Levi’s® war in diesem Jahrzehnt immer mit dabei und ein wichtiger Teil der Mode. Und dafür ist die erfolgreiche Netflix-Serie Stranger Things, die in den 80ern spielt, momentan der beste Beweis. Für die Herbst-/Winter-Kollektion 2019 arbeitet Levi’s® mit Stranger Things im Rahmen einer Capsule Collection für Männer und Frauen zusammen.

Das Design-Team von Levi’s® arbeitete mit den Kostümbildnern der Serie zusammen, um unter anderem einen speziellen, authentischen Levi’s® Look für zwei der beliebtesten Charaktere zu kreieren: Eleven und Dustin. Die kompletten Looks werden nicht nur in der Serie zu sehen sein, sondern diesen Sommer auch als Teil der Special Edition Levi’s® x Stranger Things zum Kauf erhältlich sein.

Die Levi’s® x Stranger Things Capsule Collection Linie ist ab dem 1. Juli auf levi.com sowie in den Levi’s® Stores erhältlich.

 

(Visited 6 times, 1 visits today)