Flashback Magazin (2009 – 2019)

STATEMENT – 10 Jahre! 

It’s been a long time – seit der ersten Idee nach ein paar Bier bis zur Umsetzung als Plattform für Hip Hop Newcomern hin zum Lifestyle/Sneaker Blog sind tatsächlich nun 10 Jahre ins Land gegangen. 

Der Blog ist von Flensburg über Australien nach Hamburg umgezogen. Von HH nach Rostock, nach München und zuletzt nach Berlin.

Stillstand gab es nie – Up & Downs – neue Eindrücke, Freunde und Erlebnisse stehen den negativen Dingen wie Algorithmen, Abmahnungen und Arbeit deutlich entgegen. Highlights wären sicherlich die ersten Konzerte als Presse, die erste Berliner Fashion Week oder die G-Shock Parties in Hamburg City. Man merkt aber, dass gerade das WWW nicht stillsteht und man selbst überholt wird oder andere Wege einfach nicht gehen will – aus persönlicher Überzeugung und ohne Reue. 
 
Dennoch ist es jetzt an der Zeit um Au Revoir zu sagen, denn mit dem heutigen Tag ist das Flashback Magazin ein Teil Internet-Geschichte, auf welches ich verdammt stolz bin. Danke an alle, die über die 10 Jahre ein Teil davon waren! 

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge tragen wir das Flashback Magazin nun zu Grabe der 1en und 0en, aber es lebt irgendwo auch weiter, denn das ein neues Projekt übernimmt – „NONEA“. 

„NONEA“ steht für einen Neuanfang, ein verändertes Konzept mit neuen Schwerpunkten. Versteht „NONEA“ nicht als Magazin und nur im weitesten Sinne als Blog, denn „NONEA“ soll einfach ein Ort im Internet sein, an welchem ihr für Minuten oder Stunden abschalten könnt. „NONEA“ wird mit coolen, immer aktualisierten Playlists aufwarten, mit freshen Beat Tapes für chillige Momente und mit Rezepten, die mit Soulfood betitelt werden dürfen und in der eigene Küche entstanden sind. „NONEA“ soll den Hype & die Aufregung des WWW vergessen machen. 

Demnach wird es auch nur noch ausgewählten Fremdcontent geben & auch der Posting-Intervall wird deutlich reduziert. Genießt das Leben und schaut nicht dauernd online nach Neuigkeiten!

Online werden wir ab sofort unter www.nonea.de zu finden sein. Die sozialen Medien Accounts wurden dazu 1zu1 beibehalten und nur umbenannt. 

Für Fragen stehen wir natürlich in den Social Medias als auch unter info@nonea.de zur Verfügung. 

Peace ✌🏼

(Visited 38 times, 1 visits today)