Beatmaschine – „Basement Boom“ | Instrumental Tape

kurz vor dem wochenende, gibt es einen frischen instrumentalen release für euch. der beat bastler beatmaschine präsentierte mitte September sein neues tape „Basement Boom“. mit neun tracks, die allesamt eine durchschnittsdauer von ca. 3 minuten aufweisen, erweist sich das tape als guter begleiter zum kochen oder um einfach mal für eine gute halbe stunde abzuschalten. das tape ist via bandcamp auch erhältlich und ihr findet dort auch die beiden tapes „OPEK vs BEATMASCHINE“ und „Night Listening EP“, die Beatmaschine anfang des jahres veröffentlicht hat. 

natürlich können diejenigen unter euch, die auch am mikrofon unterwegs sind, die beats auch als geile grundlage für die eigene basement session nutzen. genießt das tape und ebenso das wochenende.

bis bald,
Denis

(Visited 23 times, 1 visits today)