asphaltgold / „Essentials“ Kollektion (Drop 1)

© asphaltgold

Seit dem Bestehen von asphaltgold war es immer ein Ziel der Crew mit eigenem Apparel an den Start zu gehen. Es hat etwas gedauert, aber was endlich wird, wird endlich gut und so präsentiert uns asphaltgold die erste eigene Textil-Kollektion, die ASPHALTGOLD essentials! Der erste Drop der ASPHALTGOLD essentials besteht aus Tees, Crewnecks und Hoodies in verschiedenen Farben. Alle Styles bestehen aus 100% Baumwolle und kommen in lockerer Passform mit feinen Details und zeitloser Ästhetik.

Die Tees kommen in einer 180g/m² Qualität, Crews und Hoodies in 350g/m². Produziert wurde die Kollektion unter fairen Bedingungen in Portugal. Ihr bekommt die Kollektion entweder Instore in Darmstadt oder Restbestände auch online via asphaltgold.de!

© asphaltgold
© asphaltgold
© asphaltgold
© asphaltgold
© asphaltgold
© asphaltgold
© asphaltgold

 

(Visited 7 times, 1 visits today)